Background image
Background image blue

Daiichi Sankyo

Nominiert für den Blach Event Award 2015

Warum muss man sich eigentlich immer Gedanken darüber machen, was man tun muss um erfolgreich zu werden? Man könnte doch einfach in die Zukunft reisen und nachsehen, was die richtige Methode war...

Mit Hilfe eines original DeLorean (mit eingebauter Zeitmaschine), einer handvoll Plutonium als Treibstoff und Marty Mc Fly als Experte für Zeitreisen jeglicher Art haben wir diesen Traum wahr werden lassen und sind mit dem internationalen Vertriebsteam von Daiichi Sankyo, einem japanischen Pharmahersteller, drei Jahre in die Zukunft gereist, um dem Erfolg eines neuen Herz-Kreislauf-Medikaments auf den Grund zu gehen.

Die Herausforderung dabei: Wir wollten alle wissenschaftlichen Vorträge in unser Zeitreise Szenario einbauen um so eine stringente Storyline über drei Tage zu etablieren. Das Ergebnis ist preisgekrönt - und wurde mit einer Nominierung für den Blach Event Award als bester Motivationsevent 2015 belohnt.