Background image
Background image blue

BMW Aftersales Incentive in Budapest

Formel 1 Erlebnis in Ungarn

Budapest. Das ist Balkan aber auch ein gutes Stück K.u.K Monarchie. Prachtvolle Bauten, ein historisches Kulturland, jahrhundertelang Dreh- und Angelpunkt der Europäischen Geschichte.

Das absolute Highlight des Incentives fand am 2. Tag statt. Ein ganzer Tag am Hungaroring. Die Teilnehmer hatten die einzigartige Möglichkeit Furmula BMWs auf der Rennstrecke zu fahren, alles rund um die Formel 1 kennen zu lernen sowie an einer Challenge bei einem Slalom mit einem BMW Fahrzeug teilzunehmen. Die Besten wurden am Ende des Tages bei einer Siegerehrung mit Urkunde und Pokal ausgezeichnet.

Zum Abschluss wurden die Teilnehmer auf die Aussichtsplattform der Citadella gebracht, von der aus man vor allem bei Nacht einen atemberaubenden Blick über die gesamte Stadt hat. Ein perfekter Ort, um nochmal alles Erlebte Revue passieren zu lassen.