Background image
Background image blue

Service & Parts Incentive BMW

Incentive Tage in München

Die drei Incentive Tage in München drehten sich rund um das Motto „Traditionell und Exklusiv“. Nach einem Feinschmecker Mittagsessen in Schubecks Orlando folgten eine Kutschenfahrt durch Münchens Altstadt sowie eine Schmankerl-Tour auf dem kulinarischen Viktualienmarkt.

Der zweite Tag startete mit einer Führung durch die BMW Welt und endete auf dem weltbekannten Oktoberfest. Nach einem historischen Rundgang ging es ins Hippodrom – bayerische Schmankerl und Bier standen bereit. 

Die BMW Betriebsstätte und das BMW Museum wurden an Tag drei besichtigt. Hoch über den Dächern Münchens fand abschließend das Mittagessen im Restaurant 181 statt. Bei atemberaubendem Blick konnten die Teilnehmer die letzten Tage Revue passieren lassen.