Background image
Background image blue

BMW Bank * 40 Jahre

„Ein guter Klang“

18 Busse, 1.000 Teilnehmer und strahlender Sonnenschein –
ein durch und durch gelungener Auftakt zur Jubiläumsfeier „40 Jahre BMW Bank“ im Münchner Prinzregententheater. „Ein guter Klang“, so das dem Leitbild der Bank entsprechende Motto der Abendveranstaltung, wurde begleitet von BMW-Modellen aus 40 Jahren, die am „Prinze“ Spalier standen und die Zweckbestimmung einer Autobank greifbar machten. 

Eine  filmische Reise durch die Unternehmensgeschichte ließ die vergangenen 40 Jahre lebendig werden. Mark Mast, Dirigent und Intendant der Bayerischen Philharmonie, hielt den Festvortag und intonierte mit den 1.000 Gästen und dem Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie ein ganz besonderes Geburtstagsständchen. 

Anschließend konnten die Gäste im Lenbach auf die Erfolge der BMW Bank anstoßen und mit der Band „The News“ feiern. Ein grandioses Erlebnis.