Background image
Background image blue

Baysis Forum

Anwenderkonferenz

Das Bayerische Straßeninformationssystem BAYSIS hat sich in den vergangenen Jahren als zentraler Bestandteil zahlreicher Geschäftsprozesse in der Straßenbauverwaltung etabliert.

Die aktuellen technischen Weiterentwicklungen des Systems waren ein willkommener Anlass, auf dem BAYSISforum seine künftigen Einsatzmöglichkeiten zu diskutieren. Im Rahmen von Vorträgen, Podiumsdiskussionen und direkten Gesprächen wurden  die einzelnen Anwendungsbereiche im BMW Markenschaufenster in München vorgestellt.

Die Veranstaltung richtete sich an einen bundesweiten Teilnehmerkreis von Führungskräften, Entscheidern und Fachleuten aus den Bereichen Straßenbau und Verkehrswesen in der öffentlichen Verwaltung und der Privatwirtschaft. Der Schwerpunkt des BAYSISforums lag im offenen Informationsaustausch zwischen den Teilnehmern, Referenten und Ausstellern.