Background image
Background image blue

Versicherungskammer Bayern

Guerilla Promotionaktion

Eine großflächige Guerilla Promotionaktion, die vorwiegend an junge Familien mit Kindern gerichtet war, wurde von der Versicherungskammer Bayern umgesetzt. Dabei unterstützte das Team von trendhouse den Kunden sowohl bei der Auswahl geeigneter Promoter und Aktionsorte als auch bei der Erstellung der Routen und der logistischen Durchführung.

Die Promoter waren – ausgestattet mit gebrandeten Jacken, Caps und Umhängetaschen – an insgesamt 18 Orten in ganz Bayern im Einsatz und verteilten Fahrradsattelschutzbezüge und Tierpark-Gutscheine an die Passanten. Außerdem wurden die Sattelschutzbezüge an den verschiedenen Standorten auch auf Fahrräder mit Kindersitzen aufgespannt. Eine rundum gelungene Aktion, da auch das Wetter der Aktion wohlgesinnt war und viele Menschen die ersten Sonnenstrahlen im Freien genossen. Fazit: eine attraktive Aktion mit Win-Win Situation für Zielgruppe und Kunde.