Background image
Background image blue

23.05.2012

Trendletter Mai 2012

Was für eine tolle Nachricht. Im aktuellen w&v-Ranking der 100 umsatzstärksten Eventagenturen Deutschlands ist trendhouse EventMarketing von Platz 21 auf 13 aufgestiegen. Das freut uns riesig und macht uns sehr stolz. Und vor allem ist dies eine schöne Bestätigung dafür, dass wir unser Konzept „Live Kommunikation aus Leidenschaft“ nachvollziehbar leben und dies auch von unseren Kunden verstanden und geschätzt wird.

 

Was sind die Gründe für diesen Aufstieg? Ein Beispiel: Neben Leuchtturmveranstaltungen, wie die Einführung des 1er BMW in der Münchner Olympiahalle, bilden unter anderem Jubiläen einen eigenen Schwerpunkt unserer Arbeit. Auf diesem Marktsegment konnten wir im vergangenen Jahr gemeinsam mit großen, namhaften Kunden wie Holzmann Medien, der BMW Bank, der Versicherungskammer Bayern, Mary Kay und vielen anderen Premiumkonzepte realisieren. Hier zeigte sich in herausragender Weise, wie Events mit sehr positivem Widerhall nach außen wie nach innen auf die Kommunikationsziele unserer Kunden einzahlen.

 

Erfolg ist kein Selbstläufer. Wir haben dazu unsere Kompetenzen, wie am Beispiel der Jubliäen, konsequent ausgebaut und unser operatives Geschäft weiter gestärkt. Neue erfahrene Projektleiter verantworten dazu die Agenturbereiche Kreation, Business Development, Marketing und Projektmanagement. Gemeinsam mit der Geschäftsführung und dem gesamten Team haben wir eine überaus effiziente und innovative operative Basis geschaffen, die konzeptions- und umsetzungsstark und dabei extrem nah am Kunden und den Trends ist. So lassen sich Konzepte der unterschiedlichsten Art individuell, auf höchstem Niveau und mit maximaler Qualitätssicherung umsetzen.

 

Wir wissen, dass wir Kundenzufriedenheit nur aus einer gesunden Struktur erzeugen können. Daher spielt die Unternehmenskultur bei trendhouse eine wichtige Rolle für den Geschäftserfolg. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir sehr gute Mitarbeiter in unserem Team haben, die gerne bei uns arbeiten. „Live Balance“ spielt bei uns eine große Rolle. Als Mutter von zwei Kindern weiß ich nur zu genau, wie wichtig es ist, auch Freizeit zu haben, seine Beziehungen und Hobbys zu pflegen. Schließlich speist sich daraus viel Kraft und Kreativität.

 

Den Aufstieg im w&v-Ranking verstehen wir so als Bestätigung und Motivation, weiter konsequent unser Mission-Statement umzusetzen: Live-Kommunikation mit Leidenschaft. Wachstum ist dabei kein Selbstzweck, sondern Teil intensiv gelebter Kundenbeziehungen. Hier ist und bleibt Qualität unser Kompass.

 

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen Ihre

 

Brigitte Nußbaum

 

Hier geht's zum trendletter:

Trendletter Mai 2012