Background image
Background image blue

Team

Der „trendhouse-Spirit“ ist die Kraft, die die Geschäftsführung, das Team und unsere Kunden miteinander verbindet. Brigitte Nussbaum hat die trendhouse event marketing GmbH 1994 gegründet und inszeniert seither mit ihrem Team deutschland- und europaweit Marketing-Events. Um die Fullservice-Dienstleistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln, neue Trends zu identifizieren und zu begründen, verantworten bei trendhouse erfahrene Projektleiter die Agenturbereiche Kreation, Business Development, Marketing und Projektmanagement.

Das Team weiß: Es gehört zu den Herausforderungen unserer Zeit, uns stetig selbst zu verändern. Umso wichtiger ist es für uns zu verstehen, was uns als Team und Unternehmen einzigartig macht. Davon profitieren die Kunden, die trendhouse als leistungsstarken, verantwortungsbewussten und vorausschauenden Partner sehen.