Close

Neu im trendhouse Team

Herzlich willkommen im Team, liebe Lena Ruffer!

Seit Anfang Februar berreichert sie das Nachwuchs-Team als neue Junior Projektleitung. Erzähl doch mal, wie du zu trendhouse gefunden hast?

"In meiner Jugend habe ich mich in einem selbstverwalteten Jugendzentrum engagiert und dabei meine Leidenschaft für das Planen und Umsetzen von Veranstaltungen entdeckt. Spätestens nach meinem Schulabschluss war mir klar, dass ich das beruflich machen möchte. Angefangen habe ich in der Veranstaltungstechnik als Projektassistenz, zwischendurch habe ich mich eine Zeitlang mit Online-Videomarketing beschäftigt und vor einem Jahr bin ich in das Event-Agentur Leben eingestiegen und nun bei Trendhouse. Ich freue mich auf die Zukunft hier und bin neugierig und gespannt."

Was wolltest du als Kind werden?

"Als Kind wollte ich unbedingt Schauspielerin werden und bei einer Verfilmung von Bibi und Tina mitspielen. Im Laufe meiner Schulzeit hat sich mein Jobwunsch aber immer wieder geändert. Vom Schauspielwunsch bin ich aber nie ganz weggekommen. In meiner Freizeit spiele ich ab und an am Theater."

Was bringst du mit ins Team?

"Begeisterung, immer ein Lächeln auf den Lippen und keine Scheu mit anzupacken!"