Close

Thermomix Erlebnisreise | Edinburgh

trendhouse mit Thermomix in Edinburgh

Klare Luft gemischt mit Sonnenschein und jede Menge herzliche Gastfreundschaft – all das genossen rund 85 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei der diesjährigen Thermomix-Vertriebstagung in Edinburgh.

Nach der Ankunft in der schottischen Stadt ging es direkt ins Herz der eindrucksvollen Altstadt – natürlich zum klassischen Afternoon Tea. In einer altehrwürdigen Bibliothek, welche exklusiv für die Gäste zur Verfügung stand, wurden typische schottische Kleinigkeiten liebevoll angerichtet auf Etageren gereicht.

Am nächsten Tag ging es raus aus der Stadt, rein in die wundervolle und idyllische Natur dieses nordeuropäischen Landes. Unser Ziel: Winton Castle! Unendliche Weiten, die zu zwei Dritteln aus Ackerland und zu einem Drittel aus Wald bestehen – und in der Mitte ein Schlösschen aus dem Jahre 1150. Das alles ganz alleine für die Thermomix-Gäste.

Der dritte Tag begann direkt königlich: Während eines eigens für die Gruppe organisierten „Fascinator-Workshops“ konnte sich jeder Gast eine royale Kopfbedeckung basteln – ganz individuell nach eigenem Geschmack. An der Seite der Gäste niemand geringeres als Sally-Ann Provan, DIE bekannteste Hutmacherin Schottlands, welche bereits für Ascot, die königliche Familie sowie Film und Fernsehen zauberhafte Kopfbedeckungen gezaubert hat. Königlich ging es am Abend direkt weiter, denn der abschließende Galaabend stand bevor: Im Abendkleid und mit Fascinator geschmückt ging es für die Gäste in den „Royal Botanical Garden“, dessen Schirmherrin Queen Elizabeth II ist. Hier auch das absolute Highlight des Abends: Der Geschäftsführer von Thermomix Österreich begrüßte die Gäste und kündigte einen ganz besonderen Ehrengast an. Fanfaren ertönten, Bodyguards erschienen, eine schwarze Limousine mit königlicher Flagge fuhr vor, die Musik wechselte zu „God save the Queen“ und heraus stieg niemand geringeres als die Queen „höchstpersönlich“.

Auch eine so erlebnisreiche Reise neigt sich irgendwann dem Ende zu und so traten an Tag 4 die Gäste ihre Heimreise an – im „Gepäck“ zauberhafte Erinnerungen an tolle Tage! Wir bedanken uns ganz herzlich für diese schöne Zusammenarbeit und die tolle gemeinsame Zeit.