ferris wheel trendhouse 25 years
Stage_Scene_2019
Allguth Heizkraftwerk Aubing setup
music and artists on stage
breakdance performance
setup gala dinner
performance on stage
BMW Oldtimer
exclusive horse race
Award Ceremony | Reykjavik

Die Lust am Inszenieren

Die Story

Alles begann am 9. Mai 1994 mit der einzigartigen und außergewöhnlichen Idee, den neuen BMW 7er zu präsentieren.

Wir haben ihn auf den Olympiaturm gestellt.

Das war die Geburtsstunde von trendhouse.

Die Marke

"Nichts bewegt uns mehr, an nichts erinnern wir uns besser als an Ereignisse, die wir selbst erlebt haben. trendhouse inszeniert Ereignisse mit Liebe und Leidenschaft, damit Ihre Botschaft lange und positiv in Erinnerung bleibt.“ (Brigitte Nussbaum)

 

Kurz gesagt: Wir lieben live und wir leben live. 

 

trendhouse event marketing GmbH mit Sitz in München ist eine der führenden deutschen Agenturen für Livekommunikation und Erlebnismarketing. Als weltweit agierender Full-Service-Dienstleister gehört das 1994 gegründete Unternehmen zu den Pionieren der Kommunikationsdisziplin „Event“.

 

trendhouse ist nicht nur ein Name, sondern das Setzen von Trends ist auch maßgebliches Leitmotiv des Handelns.

 

Die Menschen

Das Team hinter trendhouse ist konzeptions- und umsetzungsstark und verknüpft fundiertes organisatorisches und logistisches Wissen mit einem hohen Kommunikationsverständnis und langjähriger Beratungskompetenz, wenn es um die Einbindung der Disziplin „Event“ in den Gesamt-Kommunikationsmix geht. 

WAS WIR IHNEN BIETEN KÖNNEN

Live Kommunikation | Event Marketing

Strategische Kommunikationsberatung

Konzeption und kreatives Storytelling

Kommunikation im Raum

Multimediale Inszenierung

Service

Regie Inszenierung Bühnencoaching

Regie, Inszenierung und Bühnencoaching

MINI Pavillon in Munich

LOCATION VERMARKTUNG | MINI PAVILLON

EIN AUSZUG AUS UNSEREN BESTEN PROJEKTEN

Driving the Future | Motivationsevent

BMW | 1er Premiere

Salvatore Ferragamo | EMOZIONE

Vorwerk | Linz

LASSEN SIE SICH ÜBERRASCHEN

Vertical Tabs

trendletter

trendletter

Sign up for our trendletter

Um Sie nachhaltig über das aktuelle Geschehen im Eventbereich zu informieren, bieten wir Ihnen unseren kostenlosen Informationsservice "Trendletter". Unsere Trendletter-Redaktion wird Sie aktuell und zielgerichtet Monat für Monat begleiten und Sie zu neuen kreativen Ideen anregen.

trendletter Oktober Brigitte Nussbaum

trendletter Oktober 2019

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

die Oktoberausgabe ist endlich erschienen und viele spannende Themen erwarten Sie. 

Freuen Sie sich auf unsere vergangenen Events, neue Locations und einen Bericht über unsere Reise nach Kanada. 

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen

Ihre

Brigitte Nussbaum

PDF icon Download (476.4 KB)
06.11.2019

trendletter September 2019

Liebe Leserinnen, lieber Leser,

zurück aus der Sommerpause nehmen wir Sie beschwingt auf eine kleine Fahrt mit dem Riesenrad mit und berichten über Neues rund um unsere Events, den derzeitigen Hotspots und viele weitere und vor allem spannende Themen aus der Eventbranche.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen

Ihre

Brigitte Nussbaum

PDF icon Download (508.01 KB)
22.10.2019

trendletter Juli 2019

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

kennen Sie noch Alice Cooper? Das war der Rocker mit dem Zylinder auf dem Kopf und den teuflisch schwarz umschminkten Augen. Von ihm stammt „School’s out for summer. School’s out for ever“ – was für
eine Schülerhymne! Nicht mehr in die Schule zu müssen: Ferien! Am besten „for ever“: Da glänzen die Augen der Pennäler.

„School’s out for summer. School’s out forever“ hat jetzt auch mich erwischt. Zumindest was die Grundschule betrifft. Für unsere kleine Marlene beginnt mit dem Übertritt im nächsten Schuljahr ein neuer  Lebensabschnitt. 

Doch bevor das neue Schuljahr startet, wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben einen prachtvollen Sommer. Wenn Sie verreisen, genießen Sie die Zeit. Wenn Sie im Lande bleiben, tun Sie das einfach auch.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen

Ihre

Brigitte Nussbaum

PDF icon Download (496.29 KB)
29.08.2019

trendletter Juni 2019

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

"ach, schon wieder! Das war ja klar! Immer dasselbe!" Wenn bei der Bahn etwas nicht funktioniert, steigt das Adrenalin und die Empörungsspirale dreht hoch. Es verhieß also nichts gutes, als ich kürzlich mit einem Kollegen den ICE nach München bestieg: Weil der geplante Zug wegen einer technischen Panne pausieren musste, war ein Ersatzzug auf die Reise geschickt worden. 

Und dann das! Schon beim Einsteigen schlug uns eine ungewöhnlich fröhliche Stimmung entgegen. Warum und was das mit trendhouse zu tun hat, lesen Sie u. a. in der neuesten Ausgabe des trendletters.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen

Ihre

Brigitte Nussbaum

PDF icon Download (572.74 KB)
29.08.2019
Editorial_Sonderausgabe

trendletter Sonderausgabe

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

221 Meter, das ist schon ganz schön schwindelerregend hoch. Da saß ich nun da oben, ließ
die Beine baumeln, unter mir die glitzernde Stadt, ein Helikopter schwirrte herum und
beleuchtete mit seinem Scheinwerfer die Szene. Irgendwie unwirklich und doch ganz groß.
Gänsehaut! Heute vor 25 Jahren, am 9. Mai 1994, haben wir einen 7er-BMW auf den
Olympiaturm gehievt. So etwas hatte die Automobilwelt noch nicht erlebt. Wir waren talk of
town, die Bilder gingen um die Welt. Dabei war ich noch Studentin und doch war mir in
dem Moment klar, dass dies meine Zukunft ist.

Geschichten, die die Eventbranche verändern - hier nachzulesen in der Sonderausgabe zum 25. Geburtstag der trendhouse.

Viel Spaß bei Lesen wünscht Ihnen

Ihre 

Brigitte Nussbaum

PDF icon Download (166.73 KB)
20.05.2019

trendletter April 2019

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

"eigentlich ist alles wie immer, du sagst an und ich komme", meinte Barbara zu mir. 

Dazu lachte sie so breit und so ansteckend, wie es nur ihr in die Wiege gelegt ist. Barbara Schöneberger hatte gerade vor
2.000 Zuschauern in der kleinen Münchner Olympiahalle ein mitreißendes Barbara-Konzert gegeben und
Songs aus ihrem jüngsten Album „Eine Frau gibt Auskunft“ präsentiert. Herrlich! Die ganze Olympiahalle
lag ihr zu Füßen. Und wir waren mitten drin dabei.

Was Barbara Schöneberger mit trendhouse gemein hat und viele weitere spannende Themen rund um die Event Branche erfahren Sie im aktuellen trendletter.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen

Ihre

Brigitte Nussbaum 

PDF icon Download (550.51 KB)
08.04.2019
25 Jahre trendhouse

25 Jahre trendhouse

25 Jahre voller Leidenschaft! Das trendhouse Jubiläumsmagazin.

Sie sind an unserem Jubiläumsmagazin interessiert?

Dann tragen Sie bitte nachfolgend Ihre E-Mail Adresse in das vorgesehene Feld ein. Sie erhalten von uns den Download-Link in einer separaten Email zugeschickt. 

work in progress

work in progress

SMART MAINTENANCE 2019

Das Strategie-Event für Smart Maintaining People

Die SMART MAINTENANCE ist das Strategie-Event für Smart Maintaining People, um aktuelle Projekte, neueste Entwicklungen, innovative Technologien und Trends im Bereich der Instandhaltung auf einer Plattform an 1,5 Tagen interaktiv zu diskutieren.
Smart Maintaining People bekommen Werkzeuge an die Hand, um ihr Aufgabengebiet adäquat und kosteneffektiv zu bearbeiten. Sie können sich moralisch und argumentativ aufrüsten und lernen, den Sinn und den finanziellen Effekt ihrer Tätigkeit innerhalb der industriellen Wertschöpfung nachzuweisen.

Best Practise Cases, Keynotes und Hands-on Trainings vertiefen die Inhalte und bereiten die Teilnehmer auf die Zukunft vor.

Wir – die trendhouse – dürfen die komplette Organisation im Vorfeld und vor Ort zusammen mit dem Team des vmi unterstützend begleiten.

04.11.2019

Oh du Fröhliche!

2019 neigt sich dem Ende zu…

…und damit rückt die besinnliche Zeit wieder näher.

Rechtzeitig alle Geschenke zu besorgen und im Weihnachtsstress hübsch zu verpacken, ist für den ein oder anderen eine zeitliche Herausforderung – doch nicht für uns.

Auch in diesem Jahr findet man unsere weihnachtlichen Helferlein in den Pasing Arcaden, die gerne die Geschenke mit viel Liebe verpacken. Kommt vorbei - es ist kostenlos!

31.10.2019

Berlin Calling

Wie begegnet man sich stetig ändernden Marktanforderungen und setzt die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft?
Diese und andere Themen werden bei einer zweitägigen Konferenz von Bosch in Berlin im Scandic Hotel Berlin Potsdamer Platz thematisiert.
Wir sind nun mitten in der Planungsphase zu Content und Implementierung und freuen uns auf den Januar in der deutschen Hauptstadt.

31.10.2019
Showpalast München

Jahresauftakttagungen 2019

Alle Jahre wieder verwandelt sich unser trendhouse in eine kleine vorweihnachtliche Werkstatt eines Versicherungsunternehmens. Give Aways stapeln sich, Dekoration schmückt unser Büro und Videoproduktionen laufen über die Bildschirme. Kreative Köpfe entwickeln insbesondere für die größte Jahresauftakttagung im Februar spannende Eventkonzepte mit dramaturgischen Highlights. 2020 findet diese zum zweiten Mal im Equila Showpalast statt.

Alle Jahre wieder freuen wir uns auf dieses tolle Projekt und können es kaum erwarten, bis im Januar die ersten Veranstaltungen starten.

Bildquelle: graftlab.com

31.10.2019

Keine Grenzen in der digitalen Welt!

Als Technologieunternehmen setzt man Standards und versucht die Limits immer weiter zu pushen. Im November ist es dann wieder soweit, wenn Cherwell ins Information Security Hub am Flughafen München einlädt, um dort seine Kunden abzuholen und die neusten Errungenschaften und Produkte mit diesen zu teilen. Wir sind bereits gespannt welche Inhalte vermittelt werden und erwarten große Response.

01.08.2019

And the winner is...

Mode hat in München seit langem Tradition und besonders stark sind die Münchner Ausbildungsinstitute: Akademie für Mode&Design (AMD), Deutsche Meisterschule für Mode/ Designschule München und der Mediadesign Hochschule (MD.H). Im Rahmen der MCBW wird der Münchener Modepreis an die begabtesten und kreativsten Designer vergeben – es warten eine ganz individuelle Inszenierung und Modenschau der Moderne auf die Gäste.

01.08.2019
trend(house) news

trend(house) news

trendhouse in den Medien

Anlässlich des 25jährigen Jubiläums hat die IHK ein Interview mit Brigitte Nußbaum geführt, in dem man
einen Einblick in die Entwicklung der trendhouse über das vergangene 1/4 Jahrhundert erhält.

Unter dem nachfolgenden Link können Sie das Interview auf Seite 10 nachlesen:
https://www.ihk-muenchen.de/ihk/Magazin-Wirtschaft/IHK_0919_web.pdf

Auch der Event Partner berichtet über ein Vierteljahrhundert trendhouse in einem ausführlichen Interview
mit Brigitte Nußbaum Martin Danner. Der Artikel kann ebenfalls online nachgelesen werden:
https://www.event-partner.de/business/events-als-sucht-ein-vierteljahrhundert-trendhouse/

24.10.2019

Ein Sommerfest der Extraklasse

Am 9. Juli 2019 war es wieder soweit und wir luden unsere Kunden und Partner zu gemeinsamen Höhenflügen ein.

Nach einer eindrucksvollen Fahrt mit dem WOM (Wheel of Munich) im Werksviertel Mitte, ging es danach gemeinsam zu uns in die Agentur. 

Dort erwarteten die Gäste nicht nur kühle Drinks und unverschämt gutes Thai Street Food, sondern auch diverse Aktionen wie eine Foto Box, eine Zuckerwattenmaschine, sündhaft leckeres Eis von CHOCION und das ganze gepaart mit besten DJ Sommerbeats.

Wir danken allen die dabei waren und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. 

Euer trendhouse Team

22.07.2019

25 Jahre trendhouse - Ein Grund zum Feiern!

Denn wir haben in 25 Jahren viel erreicht – haben mit unseren Ideen und unserer Lust am Inszenieren die Eventbranche in Deutschland mit geprägt. Aber – und das ist viel wichtiger – alles was wir erreicht haben, haben wir für unsere Kunden erreicht. Nicht nur begeisterte Gäste und Teilnehmer, sondern auch nachhaltigen Change und signifikante Ergebnisverbesserungen. Wir haben für unsere Kunden besondere Momente und Ereignisse realisiert, die immer in bester Erinnerung bleiben werden.

Ein Jubiläum ist sicher ein Grund zurückzublicken – aber für uns vor allem ein Anlass, auch nach vorne zu schauen. Beides tun wir im beiliegendem Jubiläumsmagazin.

Gern senden wir Ihnen ein druckfrisches Exemplar unseres Jubiläumsmagazines zu.

katharina [dot] henle [at] trendhouse [dot] de

09.05.2019

Long time no see!

Wer hätte gedacht, dass sich das Team von heute mit dem Team von früher vermischt.

Ein großartiger Abend beim Barbara Schöneberger Konzert liegt hinter uns. 

Wir haben uns sehr über das Wiedersehen gefreut.

19.03.2019
Servus Instagram!

Servus Instagram!

Habt ihr euch schon einmal gefragt wie das Agenturleben so ist?

Einen Blick (oder mehrere) könnt Ihr ab jetzt auf unsere Instagram Seite werfen. 

https://www.instagram.com/trendhouse_events/?hl=de

Folgen - Teilen - Liken <3

Euer trendhouse Team

14.01.2019
trendhouse goes USA | PIA Award

trendhouse goes USA | PIA Award

Das ganze trendhouse Team ist immer auf der Suche nach neuer Inspiration, Trends und der Möglichkeit, persönlich zu wachsen. So auch unsere Auszubildenden Alex – sie will raus in die Welt. Und so hat sie sich für das Stipendium „Azubis in die USA“ der Joachim Herzstiftung beworben und wurde zusammen mit 30 anderen Auszubildenden aus den verschiedensten Branchen aus über 140 Bewerbern ausgewählt und geht nun Anfang nächsten Jahres für ein 10 Wöchiges Praktikum mit College-Besuch nach Georgia.

Und nicht nur wir finden, dass dies ein toller Erfolg ist:

Gerald Huft, Geschäftsführer und Chefredakteur des ICJ mice magazine, ist der geistige „Vater“ des neuen PIA Awards. Dieser zielt darauf, herausragende Ideen einzelner Mitarbeiter von MICE-affinen Unternehmen aus dem Agentur- wie auch Anbieterbereich publik zu machen und branchenweit zu würdigen. Das können Ideen für ein Projekt, eine firmeninterne Verbesserung, eine soziale Aktion oder ähnliches sein.

Und so hat auch er sich entschieden, unsere Alex für ihr Engagement zu ehren und so wurde ihr Anfang November der neue „Personal Idea Award“ im Zuge des ICJ MICE Summit verliehen.

Doch all das ging nur mit der Hilfe des gesamten Teams, von dem Alex stark unterstützt wurde. So haben wir beispielsweise gemeinsam für ihre Bewerbung ein Vorstellungsvideo gedreht. Typisch trendhouse-Spirit: „Alle für Einen und Einer für Alle!“.

Wir freuen uns sehr, dass Alex diese tolle Chance erhält und sind gespannt, welche Erfahrungen und Ideen sie im Mai mit nach München bringen wird.

22.11.2018
good to know

good to know

Utopia - A happening place.

Die Lovelace-Macher nehmen die Zügel in die Hand.

Nach der Schließung des Lovelace zu Beginn des Jahres wurde es für Michi Kern, Lissie Kieser und Gregor
Wöltje Zeit für ein neues Projekt. Und so verwandelten sie die ehemalige Reithalle in das „Utopia – A
happening place“. Die ca. 70m lange und 20m breite Halle behält ihren ursprünglichen Charme und wird
mit ein paar gestalterischen Veränderungen noch attraktiver gemacht.

Es wird Raum geschaffen für Theater, Tanzperformances, Kunstausstellungen, aber auch Partys und
Konzerte – doch festlegen möchten sich die Macher hierbei nicht. Sie setzen bewusst auf Planungsoffenheit,
um der Kreativität keine Grenzen zu setzen und sich von Neuem inspirieren zu lassen. „Wir haben die Vision,
einen experimentellen, möglichst perfekten Ort zu erschaffen, der jedoch letzten Endes nie fertig wird. Es
bleibt also bis zu einem gewissen Grad Utopie.“, so Kern.

Los geht es mit der offiziellen Vorstellung des Konzepts am 08. November 2019, bei der trendhouse
natürlich auch vor Ort vertreten sein wird. Wir freuen uns auf eine alte/neue inspirierende Location in
München.

06.11.2019
Cornelia Patzelsberger

Crossover aus Pop und Klassik

Zu Bekanntheit gelangt ist die Künstler Cornelia Patzelsberger durch Deutschland sucht den Superstar
2009. In der Castingshow schaffte es die Harfenistin bis in die zweite Mottoshow. Rückblickend sagt sie:
„Die große Bühne war ein Traum für mich und hat meinen Horizont erweitert.“

Einige trendhouse Events hat die Künstlerin mit ihrer Musik und ihrem Gesang bereichert, insbesondere in
Erinnerung ist die Eröffnung des Luise-Kiesselbach-Tunnels geblieben. Hier haben wir die Harfinistin mit
einem der bekanntesten deutschen Beatboxern zusammengebracht und so visionäre Musik mit einem
traditionellen Instrument verbunden.

Cornelias Alleinstellungsmerkmal ist der Überraschungseffekt, mit dem sie spielt. Bei einer Harfinistin
erwarten alle eine klassische Musik und sanfte Musikuntermaltung. Sie singt jedoch Popsongs und vermixt
moderne Kompositionen mit ihrer Harfe.

06.11.2019

SVYT - Where executives meet.

Der verfügbare Office Space in der Stadt wird immer weniger - es müssen neue Konzepte her, die auf
shared spaces beruhen und das SVYT hat hier einen neuen Ansatz gefunden.
Ein Rückzugsort im Ambiente eines privaten Member Clubs – das lässt sich seit neuestem in allerbester
Lage und im Herzen Münchens in der Nähe des Marienplatzes finden. Die Räumlichkeiten des SVYT
verbinden Exklusivität mit einem besonderen Konzept.
SVYT versteht sich als ein Executive Business Space und „hidden club“. Es ist ein Luxury Boutique
Workspace, welches ausschließlich ein hochwertiges und professionelles Umfeld für diskrete Gespräche und
Meetings bietet. Durch den Verkauf von Online-Tagestickets bleibt die Exklusivität und Privatsphäre für
vertrauliche Geschäftsthemen gewährleistet.
Neben Meeting Räumen für bis zu 25 Personen und Open Spaces zum Co-Working lassen sich auch in den
Event Spaces diskrete, exklusive Events mit umfassendem Service für bis zu 50 Personen realisieren.

Bildquelle: https://www.thesvyt.com/

24.10.2019

MINI Pavillon - Opening

Die bekannte Location BMW Lenbachplatz wird ab Herbst 2019 unter dem Namen MINI Pavillon wieder
eröffnet und kann weiterhin als Veranstaltungslocation genutzt werden.
Der Pavillon hat im Frühjahr und Sommer umfassende Renovierungsarbeiten erlebt und präsentiert sich
technisch und optisch im neuen Glanz. Das Grundkonzept greift die originale, denkmalgeschützte
Architektur der Architekten Sepp Ruf und Theo Papst auf und interpretiert diese im Innenraum als urbanen
Touchpoint der Marke MINI.
Mit MINI zieht im Pavillon ein komplett neues Konzept ein, das auf den Elementen Urbanität und Shared
Spaces beruht. Kein reiner Schauraum für Fahrzeuge, sondern ein lebendiger Ort mit Tagesbar, Barbershop
und Eyewear Boutique im Erdgeschoss.
Damit entsteht für die Eventnutzung eine im Grunde völlig neue Location mit den bewährten Vorteilen: Eine
freie bespielbare Fläche im Untergeschoss, optimal geeignet für Empfänge, Plenarveranstaltungen, Dinner
und Ausstellungen, betrieben durch das bewährte Team.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei events [at] minipavilion [dot] de

24.10.2019

Das neue ASTOR Film Lounge im ARRI

Das ARRI-Kino in der Türkenstraße gehört zu den traditionsreichsten Filmtheatern in München.

Kinokultur, die es zu erhalten gilt. Das bekannte Stadtteilkino geht mit dem neuen Namen ASTOR Film Lounge im ARRI
in eine vielversprechende Zukunft.
Auch der Betreiber ist neu: Hans-Joachim Flebbe - mit einer Vergrößerung auf drei Säle, der Optimierung
des Komforts und der technischen Ausstattung sowie einem neuen Servicekonzept überträgt er die
bewährten Grundlagen seiner erfolgreichen ASTOR-Premiumkinos auf diesen Standort.
Nach der mehrmonatigen Umbau- und Renovierungsphase erwartet Sie ein Filmtheater, das an den Glanz
der Blütezeit der Kinos erinnert.
Die neue Filmlounge im Arri ist nicht nur Kino – sondern bietet sich auch hervorragend als Eventlocation für
Incentive, Tagung, Präsentation oder Weihnachtsfeier an!

Getestet und für spitzenmäßig befunden!

Bildquelle: https://muenchen.astor-filmlounge.de

12.03.2019
Wheel of Munich

Wheel of Munich

London hat eins, Las Vegas und Singapur - und nun bekommt München auch eins: ein Riesenrad.

Viele haben es schon mitbekommen, dass im Münchner Osten so einiges los ist. Ein ausrangierter Seefracht-Container reiht sich an den anderen. Großartige Popup Locations entstehen und die vielfältige Kulinarik lock immer mehr kreative Köpfe in das Werksviertel Mitte. Die Idee jede Fläche einen bestimmten Nutzen zu geben und sei es auch nur vorübergehend, wird vollends ausgeschöpft. 

So auch die Fläche, auf der das neue Konzerthaus Einzug finden wird. Bevor die Bauphase hierfür beginnt, soll ein neues Wahrzeichen entstehen - Ein Riesenrad! 

Das Wheel of Munich - 78 Meter hoch und wird einen Durchmesser von 74 Metern haben. 27 klimatiesierte Gondeln, darunter auch eine VIP Kabine, werden daran hängen. In jeder Kapsel haben 16 Personen Platz. 

Wenn das nicht erstaunliche Zahlen sind - Ab Ostern 2019 soll es stehen. 

Quelle: tz.de

22.11.2018
trendhouse Team 2018

Über uns

EINSTELLUNGSKRITERIUM: LEIDENSCHAFT

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in

Ab sofort

Wir inszenieren Live Kommunikation mit und aus Leidenschaft. Für unsere namhaften Kunden konzipieren wir aufregende Events im In- und Ausland. Die spannenden Projekte sind konzeptionell und inhaltlich stark, ein roter Faden, der alle Elemente verbindet, zeichnet unsere Konzepte aus.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort bzw. zum baldmöglichsten Termin in München einen/-e

kaufmännischen Mitarbeiter/-in (m/w)
in Teilzeit (tageweise oder halbtags, Umfang: 16 bis 20 Std./Woche)

Was Du idealerweise mitbringen solltest:

  • kaufmännische oder banktechnische Ausbildung bzw. entsprechend vergleichbare Kenntnisse
  • Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne motivierte Berufseinsteiger
  • Kenntnisse in DATEV-REWE wären toll sowie den MS Office Programmen und ggf. easyJOB

Deine Aufgaben nach einer umfangreichen Einarbeitung:

  • Betreuung des laufenden Zahlungsverkehrs (national und international)
  • Erfassung von Ein- und Ausgangsrechnungen
  • Debitoren/Kreditoren
  • laufende Finanzbuchhaltung in DATEV
  • Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Kommunikation mit der Steuerkanzlei

Du hast Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einer kreativen Branche und einem kollegialem, dynamischen Agenturumfeld? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

 

trendhouse eventmarketing GmbH

Eliana Sanchez

Rosenheimer Straße 145 e

81671 München

office [at] trendhouse [dot] de

Fragen gerne vorab telefonisch unter +49.89.368 498 0

 

Promoter/ -in | Hostess

Ab sofort

Willkommen in unserem Team!

Du hast Lust, für einen der zahlreichen trendhouse event marketing-Kunden auf Promotion-Tour zu gehen? Dann ergreife die Initiative und bewirb dich bei trendhouse event marketing. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Gesichtern und sympathischen Mitarbeitern, die in ganz Deutschland unser junges Promotionteam verstärken. Erfahrungen im Bereich Promotion sind willkommen, aber nicht erforderlich. 

Auch sind wir stetig dabei unsere Hostessenkartei auszubauen. Glamouröse Gala Abende, spannende Incentives und perfekt inszenierte Preisverleihungen bedürfen tatkräftiger Unterstützung. 

Bevor wir loslegen können, benötigen wir zusätzlich noch folgende Unterlagen in digitaler Form von Dir:

        zwei Portrait- und ein Ganzkörperfoto
        eine Kopie des Führerscheins
        eine Kopie des Gewerbescheines 
        ein Gesundheitszeugnis (falls vorhanden)

Wir freuen uns auf dich!

jobs [at] trendhouse [dot] de

LERNEN SIE UNS PERSÖNLICH KENNEN

trendhouse event marketing GmbH

Gerne können Sie auch über unser Kontaktformular Verbindung mit uns aufnehmen,
oder aber Sie wenden sich über die Kontaktdaten in unserem Teambereich direkt an
einen unserer Mitarbeiter.

trendhouse
event marketing GmbH

Rosenheimer Str. 145e
D-81671 München
Deutschland

Telefon +49 (0) 89 - 368 498 0
Fax +49 (0) 89 - 368 498 88
hello [at] trendhouse [dot] de

UNSERE KUNDEN

Client Acconsis Logo
Client Acconsis Logo
ALLGUTH Logo
ALLGUTH Logo
Client Allianz Logo
Client Allianz Logo
Client Arcaden Logo
Client Arcaden Logo
Client Atoss Logo
Client Atoss Logo
Client AutoScout24 Logo
Client AutoScout24 Logo
Client B/S/H Logo
Client B/S/H Logo
Client Bauindustrie Bayern Logo
Client Bauindustrie Bayern Logo
Client BLM Logo
Client BLM Logo
Client BMW Logo
Client BMW Logo
Cherwell
Cherwell
Client Daiichi Sankyo Logo
Client Daiichi Sankyo Logo
Client Deichmann Logo
Client Deichmann Logo
Client DHM Logo
Client DHM Logo
Client ESCADA Logo
Client ESCADA Logo
Client Fischer Logo
Client Fischer Logo
GVB Logo
GVB Logo
Client HB München Logo
Client HB München Logo
Client Landeshauptstadt München Logo
Client Landeshauptstadt München Logo
Client Luxottica Logo
Client Luxottica Logo
Client m-net Logo
Client m-net Logo
Client Marc O'Polo Logo
Client Marc O'Polo Logo
Client Medientage Logo
Client Medientage Logo
mgm technologies Logo
mgm technologies Logo
Client MINI BMW Logo
Client MINI BMW Logo
Client Occhio Logo
Client Occhio Logo
optiswiss
optiswiss
Client Penny Logo
Client Penny Logo
Client Porzellanmanufaktur Nymphenburg Logo
Client Porzellanmanufaktur Nymphenburg Logo
RATHGEBER Logo
RATHGEBER Logo
Client Ray Ban Logo
Client Ray Ban Logo
Client RIMOWA Logo
Client RIMOWA Logo
Scania Logo
Scania Logo
Client Tommy Hilfiger Logo
Client Tommy Hilfiger Logo
Client Union Investment Logo
Client Union Investment Logo
Client Vifor Logo
Client Vifor Logo
Client VKB Logo
Client VKB Logo
Client VKB Immobilien Logo
Client VKB Immobilien Logo
Client Vodafone Logo
Client Vodafone Logo
Client VORWERK Logo
Client VORWERK Logo
Client Wacker Logo
Client Wacker Logo