work in progress

Führungsrolle in der digitalen Transformation!

Der Schwerpunkt der bevorstehenden Veranstaltung zur internen Unternehmensentwicklung liegt auf Informationsmanagement und digitaler Transformation.

Wir sind stolz darauf, dass unsere Branchenexpertise ihre Mitarbeiter weltweit dabei unterstützt, sich zu verantwortungsbewussten Entscheidungsträgern weiterzuentwickeln, die in ihrem Unternehmen etwas bewirken wollen.
 

24.11.2020

Digitale Roadshow

Was zuvor als ein 2-tägiges Event Anfang Juli geplant war, wurde aus gegebenem Anlass eine digitale Roadshow mit unterschiedlichen Themenwochen. 

Zusammen mit unserem Kunden arbeiten wir an einem Konzept, welches Storytelling und den informativen sowie den edukativen Charakter vereint. 

Im Herbst 2020 soll es los gehen. 

Wir freuen uns schon drauf!

15.06.2020

Community Building | Think Big!

Zusammen mit unserem Kunden, einen Anbieter für 3D Architektur Software, sind wir gerade dabei nicht nur eine Website für kommende digitale Events aufzubauen, die als Content Hub und digitale Workshop Plattform dient, sonder auch als eine Art Community fungiert.

Ein großes und ambitioniertes Ziel aber auch spannend und lehrreich. 

Den ersten digitalen Workshop haben wir hinter uns, nun geht es an die Ausarbeitung und Umsetzung. 

15.06.2020

Oh du schönes München!

Nicht nur wir als Münchner Eventagentur wissen, wie viel diese Stadt als Konferenz- und Meetingstandort zu bieten hat. 

Umso wichtiger ist es, sich vielfältig zu zeigen und attraktiv für kommende Veranstaltungen zu sein - egal ob live, hybrid oder digital!

Deshalb erarbeiten wir gemeinsam mit unserem Kunden ein Konzept, welches genau auf diese Merkmale aufbaut.

Anfang Oktober findet die Umsetzung statt - ob hautnah oder virtuell wird zur Zeit noch geklärt aber es wird auf jeden Fall inspirierend!

 

15.06.2020

Digital - Mit allen Sinnen.

Wie überträgt man ein Live Event in ein digitales Erlebnis ohne die Emotionen außer Acht zu lassen?

Dieser Aufgabe haben wir uns angenommen und erarbeiten ein stimmiges Konzept für unseren langjährigen Kunden.

Die Storyline wird gerade konkretisiert, die Medien ausgesucht und in Verbindung gebracht.

 

 

15.04.2020