25hours hotel Munich

25hours Hotel Opening in München

The Royal Bavarian!

Direkt am Münchner Hauptbahnhof gelegen, verleiht die neue Designstätte dem Viertel mehr Glanz, mehr Prunk und vor allem mehr "The place to be"-Flaire. Was im vergangenen Jahrhundert noch als Oberpostamtsgebäude und königliche Telegrafenstation diente, ist heute ein Treffpunkt für Reisende und Stadterkunder. Zu diesem feierlichen Ereigniss lud das Hotel Anfang November zur einer mehrtägigen Opening Party ein. 

Schon beim Ankommen wussten wir, das hier wird eine Hoteleröffnung der etwas anderen Art.

Unsere Garderobe gaben wir in der anliegenden Burgerbraterei "Burger de Ville" ab und die Begrüßung im Hause erfolgte durch barock gekleidetes Personal. Mit einem Glas Champagner gingen wir auch sogleich auf Erkundungstour, die uns mit den unterschiedlichsten Impressionen erstaunte. Live Konzerte in der Sauna, Hochprozentiges in einer Suite und ein verrückter Friseur, der den Besuchern die wildestend Kreationen auf den Kopf zauberte. Kulinarisch bewegte sich das Hotel auf höchstem Niveau und bot eine Vielfalt an Speisen und Getränken an. Das integrierte Restaurant NENI MÜNCHEN bereichert einmal mehr die Gastronomische Kultur Münchens mit seinen unkomplizierten aber raffinierten Gerichten, die orientalisch-eklektische Einflüsse in die lokale Küche zaubern.

Das Highlight befand sich aber ein wenig Abseits vom Hotel - der inoffiziellen REWE Party - Wer kann schon von sich behaupten in der Obst- und Gemüseabteilung zu heißen Beats bis in die Nacht hinein tanzen zu können. 

Leidenschaftlich - Unkonventionell - Am Puls der Zeit