100 Jahre Münchner Verein

Nach drei Jahren Vorbereitung war es am 1. Juli endlich soweit, der Münchener Verein feierte sein 100-jähriges Bestehen mit einem eigens produzierten Dankes-Video und einem ausgelassen Sommerfest mit ca. 400 Mitarbeiter*innen und Außendienstpartner*innen. Gefeiert wurde im Innenhof des Münchener Vereins in der Pettenkoferstraße. Eine große mobile Bühne wurde aufgestellt und der gesamte Innenhof wurde mit Zelten, Biertischgarnituren und Bistrotischen dekorativ umgestaltet. Während des Aufbaus hat es noch durchgängig geregnet. Mit Beginn der Eröffnungsrede durch den Vorstand Karsten Kronberg hat der Regen aufgehört und mit Einsetzen der bekannten Oktoberfestband“ ois easy „kam sogar die Sonne raus. Der Wettergott hat somit sein Bestes gegeben, um die ausgelassene Stimmung noch zu unterstreichen. Das Fest fand einen fröhlichen Abschluss in der Cocktailbar im Innenbereich des Firmengebäudes. Es war ein rundum gelungenes Fest, das bestimmt bei allen in guter Erinnerung bleibt.

 

 

 

 

Bildnachweis: trendhouse event marketing