AbuDhabi Roadshow

An vier verschiedenen Destinationen wollte Abu Dhabi sich und seine Top Destinationen präsentieren. Wir waren bereit und kreierten eine informative Rundreise durch Frankfurt, München, Zürich & Wien.

Abu Dhabi, ein wunderschöner Ort auf unserer Erde, auch das bekamen die Gäste der Roadshow zu sehen. Ca. 400 Gäste, verteilt auf 4 Städte, tauchten in die arabische Welt von Abu Dhabi ein. Vorgestellt wurden Destinationen wie Saadiyat Island, Abu Dhabi City oder Yas Island. Natürlich durfte auch Abu Dhabi Emirate nicht fehlen. Gemeinsam mit einem Kaltgetränk und Fingerfood stand die Veranstaltung ganz im Zeichen der persönlichen Kommunikation und des Austausches.

Die Roadshow gastierte zuerst im Fifty Heights in Frankfurt. Mit einem beeindruckenden Blick über die Stadt entführte die Location die Gäste bereits raus aus ihrem Alltag. Im Anschluss ging es weiter im Upside East in München. Timing ist alles, denn hier eröffneten wir die Veranstaltung stimmungsvoll mit einem Sonnenuntergang über München. Den Abschluss machten Zürich, im Westhive, und Wien im K47. Eine Woche lang begeisterten wir Gäste aus verschiedenen Destinationen von Abu Dhabi. Zugegeben, nicht nur die Gäste.

Abu Dhabi ist ein perfektes Reiseziel, mit traumhaften Stränden und einer Welt zum Träumen. Ganz gleich ob „Big City Life“, oder Wüsten-Feeling, wir werden diese atemberaubende Destination auf jeden Fall für Sie im Blick behalten.

 

 

 

Bildnachweis: trendhouse event marketing GmbH