Event at KOI Restaurant trendhouse

Ausflug ins SPACE

In diesen Zeiten ist man als Agentur für jede Live-Veranstaltung dankbar, vor allem wenn es sich um eine solch einzigartige handelt.

In der Innenstadt Münchens fand eine Abendveranstaltung einer großen amerikanischen Anwaltskanzlei statt, für die wir ein außergewöhnliches Konzept umsetzen durften.

Unter dem Motto „SPACE“ hüllten wir die Location in einen Look, der die unendlichen Weiten unseres Universums vermitteln sollte.

Imposantes Lichtspiel, passende Deko und Mitarbeiter in Science-Fiction Optik inszenierten ein sphärisches, atemberaubendes Bild.

Highlight des Abends war ein als Special-Guest angekündigter, ehemaliger Astronaut, der eine faszinierende Rede über das Leben im Weltall, die täglichen Herausforderungen, Gefahren und Zusammenarbeit hielt. 

Ein rundum gelungenes Event mit einem am Ende glücklichen Kunden. Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen: „Ein kleiner Schritt für uns, ein großer für die Zukunft der Eventbranche“