Autonom fahrbare LED-Wände

Autonom bewegliche LED Wände - wieso, weshalb warum das?

Dabei handelt es sich um LED-Wände, über die man synchronisierten Content auf mehreren Wänden gleichzeitig abspielt. In Kombination mit der Eigenbewegung der LED-Wände ensteht eine ganz neue Welt der Bühnen-Experience. Spektakuläre neue Ideen können damit auf der Bühne umgesetzt werden, und das ganz einfach in Kombination mit Technologien, die wir schon seit langem kennen.

Durch die Nutzung mehrerer LED-Wände kann man den Bühnenraum in neuen Dimensionen nutzen und somit das Bühnenbild innerhalb kürzester Zeit komplett neu gestalten oder auch Produktpräsentationen ganz neu konzipieren. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Die Planungen für unseren ersten trendhouse-Einsatz mit den mobilen LED-Wänden laufen aktuell - wir freuen uns schon auf das große Bühnenspektakel!

 

 

Bildnachweis: https://www.aumovis.de/