Back to live

Letztes Jahr noch digital, dieses Jahr endlich wieder live! Für einen langjährigen Kunden durften wir nach 2 Jahren die Jahresauftakt-Tagung wieder live umsetzen – und es war uns eine Freude! Über 700 Teilnehmer kamen im neuen Dampfdom in der Motorworld in München zusammen und dieser machte seinem Namen wirklich alle Ehre.
Die Motorworld München wurde im Jahr 2021 als automobile Erlebniswelt in neuer Dimension eröffnet und verfügt neben den wertvollsten Fahrzeugmarken weltweit auch über unterschiedliche Veranstaltungsräumlichkeiten; die ideale Lokation für alle Autoliebhaber und durch ihre Neuheit und das eindrucksvolle Ambiente auch optimal geeignet für Information, Unterhaltung, vor allem aber den Austausch und die Anerkennung der Gäste. Ein großartiger Tag und Abend, innovativ inszeniert, mit dem Einsatz von digitaler Holographie und einem Pianisten aus der Mitte der Gäste live vor Ort. Dieser konnte dann gar nicht anders, als bis in den frühen Morgen ausgiebig gefeiert zu werden, bevor das AMERON Hotel, ebenfalls direkt in der Motorworld angesiedelt, seine Pforten für die Teilnehmer öffnete.