BMW IAM Sales Incentive

Feel the heartbeat of Munich – Fühle den Herzschlag Münchens

Unter diesem Motto durften wir drei Tage lang einer ausgewählten Gruppe internationaler Manager*innen die schönste Stadt der Welt zeigen. Und die präsentierte sich, wie sollte es auch anders sein, von ihrer schönsten Seite. Neben dem Besuch der BMW Welt organisierten wir unter anderem eine aufregende Olympia Zeltdachtour mit traumhaftem Flying Fox Flug einmal quer über das Olympiastadion. Außerdem zelebrierten wir gemeinsam das Bayerische Reinheitsgebot, beim Löwenbräu und auch im Hofbräuhaus. Ein besonderes Highlight war das ausgezeichnete Menü im Fitzroy @Adina Hotel. Hier wurde sowohl der Top Ausblick auf die Stadt als auch das Leben in höchster Qualität gefeiert.

Und weil das Programm uns so gut gefiel, dürfen wir demnächst noch eine weitere Gruppe bei uns empfangen. Wir freuen uns schon darauf!