BOSCH C/LS Summit

Wir merken, dass die persönliche Begegnung und der direkte Austausch für viele noch das größte Glück sind. So auch beim BOSCH C/LS Summit Event im September, hier stand der Teamgeist im Fokus.

Rund 250 internationale Bosch Mitarbeiter:innen erlebten ein überaus kreatives und vor allem spaßiges Teamevent, bei dem nicht nur voller Körpereinsatz gefragt war, sondern auch Kreativität und Teamfähigkeit im Vordergrund standen. Rund 19 Gruppen mit je 12 Gruppenteilnehmer:innen, bekamen die Aufgabe einen Kurzfilm zu drehen, inklusive allem, was dazu gehört. Nachdem der Gruppenname im Team bestimmt wurde, ein Regisseur und die Rollen verteilt waren, musste nun gemeinsam ein Skript verfasst werden. Im Anschluss hieß es „Aktion!“. Nach 3 Stunden Drehzeit begannen die Cutter ihre Arbeit, komprimierten die Filme, und fügten die gewünschten Musiken und Spezialeffekte hinzu.

Die Ergebnisse waren höchst beeindruckend und sorgten für jede Menge gute Laune. Als krönenden Abschluss wurde das beste Werk ausgezeichnet und entsprechend gewürdigt.

 

 

 

 

Bildnachweis: pexels.com