Bosch TT Sales Deutschland in Rom

Die drei Tage beim Bosch TT Sales Deutschland Summer Summit 2022 in Rom standen unter dem Motto „Einfach Grazie“ und waren ein Dankeschön an die letzten Jahre und das erste Mal wieder ein physisches Treffen mit spannenden Vorträgen und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm. Tagsüber konnten sich die Teilnehmer mit internen Vorträgen auf den neuesten Stand bringen. Als Gastredner engagierten wir Jonas Deichmann, der in einem kurzweiligen Vortrag von seinem Triathlon um die Welt erzählte. Der erste Abend klang gemütlich mit einer Gartenparty in einer wunderschönen Villa über Rom aus. Tags drauf ging es mit einem Exkurs zum italienische Wärmemarkt und Bosch Thermotechnik in Italien weiter. Im Anschluss konnten die Gäste Rom mit e-Bikes, Roller und zu Fuß erkunden. Eine Segel-Challenge und eine Tour durch eine Olivenplantage rundeten das Programm ab.

Der Galaabend fand im Spacio Novecento, einer außergewöhnlichen Location statt –  Das großartige Dinner wurde tänzerisch und musikalisch von einer Tanz- und Musikgruppe begleitet. Eine römische Opernsängerin, die sich singend mit den schönsten Arien durch den Saal bewegte, faszinierte die Gäste. 

Am nächsten Morgen ging es um die Marke BOSCH, hier wurden in verschiedenen Workshops aktuelle Themen gemeinsam diskutiert. Vier Graphic Recorder hielten die entwickelten Ideen in individuellen Zeichnungen fest.

Vielen Dank für die grandiose Zusammenarbeit und „Einfach Grazie“.

 

 

 

Bildnachweis: trendhouse event marketing GmbH