Brachenauszeichnung für Cordula Nussbaum

Wir gratulieren der lieben Cordula Nussbaum – Bestseller-Autorin, Keynotespeakerin, Coach und laut Handelsblatt „eine der bekanntesten Zeitmanagement-Expertinnen im deutschsprachigen Raum“. Außerdem ist sie auch Wegbegleiterin von trendhouse – als Speakerin für unsere Kunden und Kundinnen oder als Seminarcoach für das Team. Als erfahrene und humorvolle Rednerin vermittelt sie Wege zum individuellen, agilen Stil für Zeit-, Erfolgs- und Führungsmanagement in den heutigen dynamischen Zeiten.

Dafür wurde sie vergangene Woche vom Rednerverband GSA mit der höchsten Branchenauszeichnung, dem „life achievement award“ für ihr Lebenswerk geehrt. Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

 

 

Bildnachweis: Cordula Nussbaum