BSH - Die lange Nacht der Küchenkunst

In diesem Monat ging es zusammen mit unserem Kunden BSH in den hohen Norden. Genauer gesagt in das GOP-Theater im verträumten Kurort Bad Oeynhausen. Wo einst die erste Thermalsolequelle entdeckt wurde, ließ der Preußische König Friedrich Wilhelm IV. 1845 einen Kurpark errichten. Das der Pariser Oper nachempfundene repräsentative Kurhaus wurde 1908 eröffnet und diente bereits zur damaligen Zeit als Konversations- und Unterhaltungsgebäude. Mit dem Einzug des GOP-Theaters blieb es seinem ursprünglichen Zweck treu und bot uns den perfekten Ort für eine stilvoll-moderne Abendveranstaltung im Glanz vergangener Zeiten.

Nach einer bereits erfolgreichen Zusammenarbeit im Juni in Heidelberg, durften wir das Team von BSH erneut bei der Präsentation der jüngsten Neuheiten unterstützen, um ausgewählten Kunden kurz vor der alljährlichen Küchenmesse einen Vorgeschmack auf die neu konzipierten Ausstellungsräume zu ermöglichen. Modernität, Einzigartigkeit und Individualität sind nur drei der vielen Schlagworte, die man mit den einzelnen Marken des Unternehmens verbindet. Auf Basis dessen konnten wir, in Anlehnung an die bereits durchgeführte Veranstaltung in Heidelberg, ein rundum stimmiges Rahmenprogramm konzipiert. Zwischen kulinarischen Highlights, musikalischer Begleitung und den individuellen Kreationen einer Karikaturistin, sorgten die Showeinlagen der Artisten für Staunen bei den Gästen. Als modernen Touch in dem sonst so geschichtsträchtigen Kurpark, ließen wir ab Einbruch der Dunkelheit eine Licht- und Laserinstallation errichten, die die Fontänen- und Brunnenanlage in die Farben der Marke tauchte. Ein klassische Grand Old Party, stilvoll kombiniert mit modernen Highlights.

Am nächsten Tag durften wir uns abschließend selbst ein Bild von den Ausstellungsräumen machen und waren einmal mehr von dem zeitlosen Design und der technischen Vielfalt der Marke begeistert. Wir danken für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit und wünschen eine erfolgreiche Messewoche.

 

 

 

Bildnachweis: trendhouse event marketing