Etienne Neehus
Thomas Maier

Das trendhouse Team wächst

trendhouse freut sich über Zuwachs im Team: Manpower!
We proudly present:
Etienne Neehus (Senior Projektleitung)
Thomas Maier (Auszubildender)

 

Etienne Neehus ist seit 1996 Teil der Eventbranche. Dort begann er seine Karriere als erster Mitarbeiter von – trendhouse! Nach vier gemeinsamen Jahren arbeitete Etienne als selbstständiger Eventmanager für namenhafte Agenturen wie East End, Vok Dams und Rückenwind. Im Anschluss war er als Senior Projektleiter bei COMEO Event tätig. Während seiner Laufbahn zählten Puma, Lenovo, SAP, BMW, Celonis, Acer oder auch GregoryPacks zu seinen Kunden. Wir freuen uns, Etienne nach so langer Zeit wieder mit an Board zu haben!

Etienne, wie ist es nach 20 Jahren zu trendhouse zurückzukommen?

Es macht riesigen Spaß, wieder ein Teil des trendhouse-Teams zu sein. Back to the roots – mit mehr Erfahrung, aber mit der gleichen Power und Motivation wie damals. Ich freue mich darauf mit dem Team neue Wege zu gehen, neue Kunden zu gewinnen und wieder ein Teil der trendhouse Story zu sein.

Was bringst du unserem Team zur Verstärkung mit?

Große Lust auf den kreativen Austausch mit meinem Team. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen an die jungen Kolleg*innen weiterzugeben und gemeinsam mit Ihnen kreative Eventkonzepte zu entwickeln und Top Events auf die Beine zu stellen.

 

Thomas Maier kommt aus dem idyllischen Schrobenhausen und ist seit September der neue Auszubildende bei trendhouse. Privat hat er bereits drei mittelgroße Open-Air Events organisiert und ist seither von der Branche fasziniert. Willkommen im Team. Thomas!

Was hat dich zu der Entscheidung gebracht, deine Ausbildung bei trendhouse zu machen?

Bereits bei meinem Praktikum merkte ich, wie schnell sich trendhouse an die neuen, schwierigen Verhältnisse in der Eventbranche erfolgreich anpasste. Das seit Tag 1 - trotz Pandemie - immer wieder neue spannende Projekte warten, hat mich total begeistert.

Beschreibe deine bisherige Zeit bei trendhouse in 3 Worten.

Spannend, flexibel und schön.