Digitale Jahresauftakt-Tagung Feuersozietät Berlin

Auch in diesem Jahr durften wir für die Feuersozietät Berlin Mitte Februar die digitale Jahresauftakt-Tagung des Agenturvertriebes umsetzen. Für die Veranstaltung wurde das Komos in Berlin, ein ehemaliges Großraumkino, in ein digitales Studio umgewandelt und inszenatorisch in Szene gesetzt. Die Atmosphäre wurde durch viele Kameras am Set und einem emotionalen und dynamischen Livebild unterstützt. Unter anderem sorgten die beiden Liveschalten nach München, die vorproduzierten Videos und die Interaktion mit den Teilnehmer*innen für ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm. Dieses wurde mit der Ehrung der besten Vertriebler*innen mit jeweils kurzen und persönlichen Videosequenzen abgerundet.

Die Teilnehmer*innen wurden zudem mit einer leckeren und vielfältigen Event at Home Box überrascht.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Ideen und auf eine weitere tolle Zusammenarbeit.