Streaming, digitales Event
Streaming, digitales Event

Digitaler Jahresauftakt

Für ein Versicherungsunternehmen durften wir Ende Januar eine digitale Jahresauftakttagung umsetzen. 250 Teilnehmer*innen verfolgten die gewohnten Programmpunkte ungewohnt inszeniert.

Große Dialogszenen, interaktive Formate, ein cooles Setting und viele ausführlich gebriefte Mitwirkende zahlten auf das umfassende Storytelling ein. Dazu sorgten viele Kameras am Set für ein dynamisches und emotionales Livebild. In Kombination mit aufwändig vorproduzierten Videos mit Inhaltstiefe wurde die Botschaft des Kunden unterhaltsam präsentiert und wirksam vermittelt.

Zuletzt wurden die besten Vertriebler*innen bei einer Preisverleihung mit Live-Schaltung zu den Gewinner*innen geehrt.
Mit dem richtigen Quäntchen Humor wurde auch die nächste Event, als Präsenzveranstaltung angekündigt.

Wir danken dem Kunden besonders für sein großes Vertrauen in unsere Ideen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.