ECEC 2022: A world forced to be good?

Mit über 7.500 Anmeldungen und knapp 5.000 Zuschauern konnte die EQS Group mit der European Compliance & Ethics Conference 2022 auch in diesem Jahr wieder einen neuen Rekord aufstellen. Die EQS Group ist ein führender Anbieter internationaler Cloud-Lösungen in den Bereichen Corporate Compliance, Investor Relations und Nachhaltigkeitsberichterstattungen.

Trendhouse überzeugte mit seinem Konzept und der inhaltlichen Unterstützung und konnte die dritte ECEC, Europas größte Konferenz für Ethik und Compliance digital umsetzen. Über zwei Tage hinweg wurden Themen wie ESG, Nachhaltigkeit als Unternehmensziel, Compliance und Ethik präsentiert und diskutiert. Geplant als hybrides Event stellte trendhouse kurzfristig alles auf ein rein digitales Event um und unterstützte bei der inhaltlichen Gestaltung und Motto Auswahl sowie bei der technischen Umsetzung und Ablaufregie.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte!

 

 

 

Bildnachweis: trendhouse event marketing GmbH