Entdeckungstour im Bergson

Kurz vor der Sommerpause haben wir ein spannendes Kundenevent veranstaltet. Im exklusiven Rahmen durften die Gäste einen Blick hinter die Kulissen des neuen Bergson Kunstkraftwerks werfen. Diese beeindruckende Location mit 20.000 Quadratmetern im Münchner Westen wird im Januar erst offiziell eröffnet. Mit Warnweste und Schutzhelm machte sich die Gruppe auf den Weg über die Baustelle – mit dabei der Geschäftsführer Matthias Altmann und Christian Amberger, einer der beiden „Allguth-Brüder“, den beiden Visionären hinter dem Projekt.

Hinter dem Bergson steht ein ganzheitliches Konzept aus Genuss, Unterhaltung, Weiterbildung, Netzwerkpflege, Inspiration und Kreativität. So wird ein großer Teil des Komplexes zu einer beeindruckenden Galerie zeitgenössischer Kunst. Außerdem gibt es verschiedene bespielbare Eventflächen – von Meetingräumen über einen Comedyclub bis hin zum Konzertsaal. Die verschiedenen Gewerke wie Gastronomie und Technik sind fest inhouse organisiert und kümmern sich um die Umsetzung moderner und modularer Eventformate. Immer für Besucher*innen geöffnet sind der angelegte Biergarten und eine Tagesbar im Atrium.

Kurzum: Das Bergson bietet zahlreiche, moderne und nachhaltige Möglichkeiten für Events und das in nur 13 Minuten Entfernung vom Münchner Hauptbahnhof. Bei der Begehung ist unser Kopfkino für mögliche Inszenierungen bereits heiß gelaufen. Wir freuen uns schon jetzt auf die ersten Events, die wir ab Januar dort umsetzen dürfen. Thomas Maier ist hier unser Ansprechpartner für Sie unter thomas [dot] maier [at] trendhouse [dot] de

 

 

 

Bildnachweis: trendhouse event marketing