Forum am Tegernsee

"Exklusive Momente am See" - so lautet das Motto einer exklusiven zweitägigen Tagung, welche wir für einen langjährigen Kunden mitorganisieren durften. Über zwei Tage lang konnten die Teilnehmer*innen den Tegernsee und seine Umgebung von einer anderen Seite kennenlernen.

Neben der Tagung im Hotel DAS TEGERNSEE, war ein weiteres Highlight des ersten Tages das Abendessen im prächtigen Barocksaal im Senger Schloss des Hotels. Abschließend erwarteten die Teilnehmer*innen eine exklusive Verkostung von Edeldestillaten der Destillerie Lantenhammer. Die Traditionsmanufaktur in Hausham produziert seit 1928 hochwertige Destillate und wurde zudem als Destillerie des Jahres 2020 und 2021 ausgezeichnet.

Der zweite Tag startete bei schönem Wetter mit einer Wanderung auf dem Tegernseer Höhenweg von Tegernsee nach Gmund mit grandiosem Blick auf den Tegernsee und die umliegende Landschaft. Begleitet wurde die Wanderung von Markus Wasmeier, einem ehemaligen deutschen Skirennläufer und Olympiasieger im Riesenslalom und Super-G aus Schliersee. Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Gut Kaltenbrunn, wurde die Veranstaltung mit einem fantastischen Blick über den Tegernsee beendet.

Vielen Dank für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!