Große Bühne in Wiesbaden und Mainz

Nach zwei Jahren mit digitalen Ehrungsabenden endlich wieder live. Anfang September hatten wir das große Vergnügen mit dem Kurhaus in Wiesbaden und der Halle 45 in Mainz gleich zwei herausragende Locations bespielen zu dürfen. Anlass war eine Tagung mit über 70jähriger Tradition, die – daher Wiesbaden – eben zum ersten Mal in der hessischen Landeshauptstadt stattgefunden hat. Der Ansatz nach zwei pandemiebedingten Special Editions: ein Relaunch am Ort der Gründung, Rückbesinnung auf die Werte, die auch nach 70 Jahren noch gelten. Zusammenkommen, sich austauschen, Gemeinschaft erleben. Ein passender, ein besonderer Rahmen für die Ehrung der Besten.

 

Wie auch in Wiesbaden lösten wir die Aufgabenstellung in Mainz mit einer intensiven, emotionalen Inszenierung. Große Bilder, persönliche, liebevoll gestaltete Ehrungen, ein gut aufgelegter Gastgeber und viele besondere Momente. Danke an unseren Kunden für das erneute Vertrauen – auch wir fühlen uns geehrt.

 

 

 

Bildnachweis: https://wiesbaden.visualizer360.com/kurhaus#61299,61365,0,0