Hoch im Norden: Spitzbergen

Das Jahr startete mit einer außergewöhnlichen und unvergesslichen Reise nach Spitzbergen. Dieses Fleckchen Erde hoch im Norden bietet neben zahlreichen Erlebnissen vor allem Eines: Eine Zeit, die man nie mehr vergisst. Man taucht ein in eine ganz andere Welt, weg von Zivilisation, im Winter in vollkommene Dunkelheit gehüllt, phänomenale Naturlerlebnisse, beste Kulinarik und zauberhafte charmante Menschen. Dazu Begegnungen mit Nordlichtern, Schlittenhunden, einsame, skandinavisch gestylte Hütten, Shidofahrten über Schnee und Eis und wunderschöne Übernachtungsmöglichkeiten wie die Funken Lodge.

Die Anreise geht über Oslo und/oder Tromsö und auch diese Destinationen bieten besondere Incentiveerlebnisse: Oslo besticht durch seine zahlreichen, neuen Museen, die auch als Eventlocations gemietet werden können, wie z.B. das neue Nationalmuseum, eröffnet im Juni 2022 und das größte Museum in den nordischen Ländern mit seinen knapp 55 000 qm und 5 000 Ausstellungsstücken aus Architektur, Design, moderne und contemporäre Kunst. Dazu tolle Hotels wie das Sommerrohouse, die Friedens-Nobelpreis-Halle, stylische Restaurants und Bars. Auch Tromsö als Tor in die Arktis gibt einen Vorgeschmack auf den Norden wie Renntierschlittenfahrten, Schiffstouren im Eis und dazu eine kleine Stadt mit einer herzlichen Willkommenskultur.

Planen Sie also eine ganz außergewöhnliche Incentive, insbesondere in Spitzbergen für eine Gruppe bis 60 Personen, legen wir Ihnen diese Destinationen besonders ans Herz. Ein lehrreicher, ein spannender Trip mit einmaligen Erfahrungen und unvergesslich für Ihre Teilnehmer.