ICJ Mice Team Award für trendhouse

Im Rahmen der Spring Loop in Budapest wurde der ICJ Mice Team Award verliehen – eine Branchen-Auszeichnung die sich laut Initiator Gerald Huft „an jene Menschen hinter den ‚Leadern‘ richtet, die als Team ihr Unternehmen durch Kreativität, Innovationsgeist, gemeinsames Engagement und herausragende Arbeit zum Erfolg bringen“. Was für eine tolle und wertschätzende Auszeichnung, die für unser Team in der Tat eine besondere Bedeutung hat. So zeigt sich die Zusammenarbeit im Team in einer internen Umfrage als maßgeblich für den Erfolg und den Spaß bei der Arbeit. Wie passend, dass das Kollegium im Moment wächst wie schon lange nicht mehr.

Mit viel Freude und Stolz nahmen wir den Award in Budapest entgegen und bedanken uns sehr herzlich bei dem ganzen Team von ICJ sowie dem Loop-Team für diesen ganz besonderen Moment!