Iglu-Action auf Incentivereise

Nach zweimaliger Verschiebung konnten wir Ende März die geplante Incentivereise für einen langjährigen Kunden umsetzen. In Oberstdorf angekommen hieß es rein in den Shuttle und hoch auf den Berg. Direkt an der Bergstation der Nebelhornbahn (2.000 m) befindet sich die Iglu-Lodge.

Gleich nach dem Mittagessen und einer Tour durch die Lodge begannen die Teilnehmer*innen mit dem Bau eines eigenen Iglus – mit ein wenig Muskelkraft, Geschick und eingeteilt in zwei Teams. Es wurden fleißig Eisblöcke mit Werkzeugen wie Eissäge und Schaufel geschnitten und Trainer standen mit Rat und Tat zur Seite. Im Anschluss konnten die Teilnehmer*innen die selbstgebauten Iglus besichtigt, bevor es zurück ins Hotel ging.

Im Rahmen der Abendveranstaltung fand eine Ehrung der Teilnehmer*innen statt. Abgerundet wurde der Tag mit einem ausgezeichneten Menü auf Sterneniveau und kreativen Cocktails.

Am nächsten Tag endete die Veranstaltung mit einem reichhaltigen Frühstück und der individuellen Heimreise der Teilnehmer*innen.

Vielen Dank für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!