IMEX is back

Nach zwei Jahren Pause stand endlich wieder DAS Event der MICE-Branche an: die IMEX.

Vom 31.05. bis 02.06. trafen sich Aussteller und Interessierte in Frankfurt am Main, um sich auszutauschen und miteinander ins Gespräch zu kommen – vor Ort, live und in Farbe. Ein wunderbares Setting, um mit rund 9.000 Personen das 20-jährige Jubiläum der IMEX zu feiern. Die ganze Welt ist zusammengekommen, um in fremde Kulturen einzutauchen und die Veränderungen und Trends der Branche zu erleben. So war das Glitzern in den Augen der Austeller, die ihre Destinationen anpriesen, noch ein Stück funkelnder, als sonst. Die wieder entfachte Reiselust war unverkennbar und schweißte die „IMEXler“ von vorneherein zusammen.

Die Welt und fremde Kulturen in vollen Zügen und authentisch erleben und genießen, ganz im Einklang mit der Natur und Werten von Nachhaltigkeit, Ruhe und gleichzeitig das gewisse Extra an Luxus und Einmaligkeit, genauso wie außergewöhnlichen Partys – die spürbaren Trends. Es war spannend mitzubekommen, wie Menschen die MICE-Branche inzwischen wahrnehmen und wie viel Dankbarkeit den Events gegenübersteht, die endlich wieder live stattfinden können.