LOPEC 2023

Mit so vielen Ausstellern wie nie zuvor ging die LOPEC 2023 zu Ende: 168 Aussteller aus 25 Ländern und über 2.300 Besucher aus 43 Ländern kamen vom 28. Februar bis 2. März ins ICM der Messe München. Dort beleuchteten die führende Fachmesse und der wichtigste Kongress der Branche das ganze Spektrum der flexiblen, organischen und gedruckten Elektronik und zeigten die Potenziale, die in dieser Schlüsseltechnologie stecken. Der Anteil internationaler Teilnehmer lag bei rund 60 Prozent. „Die LOPEC ist deutlich gewachsen und konnte 2023 einen Ausstellerrekord verzeichnen. Damit hat sie erneut ihren Status als weltweit führende Branchenplattform für die flexible und gedruckte Elektronik bewiesen und gezeigt, welche Bedeutung diese zukunftsweisende Technologie besitzt, die immer stärker in unserem Alltag ankommt“, resümiert Dr. Martin Lechner, Executive Director bei der Messe München. LOPEC Projektleiter Armin Wittmann ergänzt: „Mit der Veranstaltung tragen wir gerade an einem bedeutenden Technologiestandort wie München dazu bei, dass die Innovationskraft der gedruckten Elektronik noch schneller auf viele andere Branchen ausstrahlt, wo die Technologie das Potenzial hat, Produkte nachhaltig zu verbessern.“

trendhouse war für das Teilnehmer*innenmanagement verantwortlich. Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit und das Vertrauen.