Münchner Modepreis

Bereits zum dritten Mal durften wir den Münchner Modepreis der Landeshauptstadt München begleiten.

Nachdem die Veranstaltung aufgrund der Coronafallzahlen nicht wie geplant als Abendgala stattfinden konnte, führten wir unter der Leitung des Referats für Arbeit & Wirtschaft ein wundervolles Event in kleiner Runde in den Münchner Goldberg Studios durch. In enger Zusammenarbeit mit Adelinde Knorr Showdesign hat uns die Stadt München zum wiederholten Mal die Organisation & Durchführung des Modepreises anvertraut. Nach der Jurymatinée mit ausgewählten Juroren aus der Münchner Modeszene machte eine kleine Modenschau mit anschließender Preisverleihung durch den stellvertretenden Referenten für Arbeit & Wirtschaft Kurt Kapp, die Veranstaltung durchweg erlebens- und vor allem sehenswert. Die 8 Designerinnen der Modeschule AMD und der Meisterschule für Mode hatten so trotz besonderer Umstände dennoch die Möglichkeit ihre Werke zu präsentieren. Unter Einhaltung angemessener Hygienemaßnahmen konnten wir schlussendlich ca. 30 Gäste begrüßen.

Ein herzliches Dankeschön an das Referat für Arbeit & Wirtschaft für die tolle Zusammenarbeit. Es war uns wie immer eine große Freude.