#Maythefourth bei NEMunplugged

Bei all der Freude an unseren Live-Events haben sich seit der Pandemie doch auch einige Hybridformate bewährt und installiert. Ein Beispiel dafür ist das „NEMunplugged“ unseres Kunden Nemetschek.

Das vierteljährliche Meeting informiert intern über aktuelle Entwicklungen und Neuheiten im Unternehmen. Dabei hat sich das Format über die Monate hinweg zu einem routinierten und unterhaltsamen Spiel entwickelt. Wie ein Sprungball zwischen den Welten führt der Gastgeber selbst via Zuschalte durch die Agenda, spinnt den roten Faden zwischen Speaker*innen auf der Couch und der Leinwand. Passend zum Datum „Maytheforth“ kommt Darth Vader auf der Bühne, dann ein kurzer Switch in die USA, wieder zurück zur Podiumsdiskussion im Saal – hybrid par excellence.

 

NEMunplugged – ein Event, das uns immer wieder zeigt, wie unterhaltsam hybride Meetings sein können.  Wir freuen uns schon auf das nächste!