Nacht der Medien in München

Ein Event, auf das wir uns immer sehr freuen. Auch dieses Jahr durften wir die Medientage bei der Planung und Umsetzung der Nacht der Medien 2022 unterstützen. Eine aufregende Location wie der Doppelkegel in der BMW Welt bedeutet Herausforderung und Spaß gleichermaßen. Mit viel Liebe zum Detail haben wir die Partner und die Location in Szene gesetzt. Das diesjährige Motto der Medientage „More relevant than ever“ war an jeder Ecke spürbar. Ein besonderes Highlight war der Schweizer Handletteringkünstler Stefan Kunz, der Live vor Ort Begriffe aus der Medienlandschaft auf einer großen Wand festgehalten hat. Unterstützt von der modernen Medientechnik im Doppelkegel konnten wir mit unserem Motion Design ein spannendes Gesamtkonzept umsetzen. Rund 650 Gäste kamen über den roten Teppich zur Nacht der Medien und nutzten die Gelegenheit zum Austausch und Networking. Ein großes Dankeschön an unseren langjährigen Kunden, für die großartige Zusammenarbeit und das Vertrauen in uns.

 

 

 

 

Bildnachweis: trendhouse event marketing GmbH