NEMunplugged bei Nemetschek

Bereits zum fünften Mal durften wir Nemetschek bei ihren NEMunplugged Meetings unterstützen. Um die Mitarbeiter über Neuheiten und aktuelle Geschäftsentwicklungen zu informieren, wurde dieses Veranstaltungsformat während der Coronapandemie für rein interne Kommunikationszwecke entwickelt. Dabei werden die neusten Ergebnisse, Entwicklungen und Ziele der Gruppe und der einzelnen Abteilungen präsentiert.

Die Veranstaltung fand erstmalig als hybride Veranstaltung in der Zentrale von Nemetschek mit Mitarbeiterinnen vor Ort statt. Ein Teil der Vorstände konnte sich live dem Publikum präsentieren, weitere Vorstände wurden dazugeschaltet.

trendhouse zeichnet sich verantwortlich für die gesamte Technik, Regie und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Wir freuen uns auf weitere NEMunplugged Meetings.