Neu im trendhouse Team

Thomas Timmer - Senior Projektleitung

Thomas kommt ursprünglich aus dem Journalismus. Dann hat er gemerkt, dass Organisieren und Leute auf Events glücklich machen noch mehr sein Ding ist als Texten. Daran hat sich nach inzwischen bereits 12 Jahren Eventbusiness bei unterschiedlichen Agenturen glücklichweise nichts geändert. Next Step: trendhouse!

Was bringst du mit ins trendhouse Team?

Vor allem zwei Dinge: Erstens - Erfahrung. Von ganz kleinen, intimen Dinners bis hin zu ganz großen, geradezu monumentalen Messen habe ich schon alles gedacht, geplant und durchgeführt, was es auf dem Gebiet der Live Kommunikation zu denken, planen und durchzuführen gibt. Zweitens - Feuer & Leidenschaft. Wenn du für diesen Job nicht brennst, mach ihn lieber nicht. Ich brenne :)

Was wird es auf einem von dir privat organisierten Event niemals geben?

Schlager. Ernsthaft. Ich bin professionell genug, wenn der Kunde sich ein Atemlos wünscht, bekommt er seinen Wunsch erfüllt. Privat bin ich mein eigener Kunde. Koa Schlager.