Neu im Trendhouse Team

Hallo Zusammen! Als Referentin der Geschäftsführung bei Trendhouse Event Marketing unterstütze ich meine Geschäftsführung in diversen Belangen, vor allem im Bereich Personal, Controlling und Marketing.

In meiner multikulturellen Heimat Malaysia bin ich in einer Umgebung aufgewachsen, die mich früh mit vielfältigen Menschen, Kulturen und Sprachen bekannt gemacht hat. Nach meinem Studium in München mit Schwerpunkt Tourismus, Hotel und Eventmanagement bin ich sogleich in der Hotellerie durchgestartet und genieße jetzt den schnelllebigen Agenturalltag bei trendhouse.

Was wolltest du als Kind mal werden?

Als Kind war es mein großer Traum Chemie zu studieren. Das lag wohl vor allem daran, dass ich sehr viel Zeit im Labor der Apotheke meiner Großeltern verbrachte. 15 Jahre später ist mein Arbeitsort kein Labor, sondern ein tolles Büro mit einem bunten Team – letztendlich bestehen wir doch auch nur aus Molekülen, oder?

Was darf auf einer guten Veranstaltung nicht fehlen?

Musik und Essen! Ich tanze leidenschaftlich gerne und erfreue mich an der Kunst der Kulinarik – je diverser, desto besser. So ist für Jeden etwas neues Leckeres dabei, woran man sich immer gerne zurückerinnert.

Ich freue mich sehr darauf mit dem trendhouse Team neue, unvergessliche Momente zu inszenieren und die Zukunft der Eventbranche mitzugestalten!