New Team Member

Herzlich Willkommen, Kim!

Kim hat ihren Bachelor und Master in Psychologie in Innsbruck 2020 abgeschlossen. Die letzten 1,5 Jahre hat sie in einem Start-Up, das durch die Pandemie entstanden ist und Test- und Impfzentren betrieben hat, die HR Abteilung aufgebaut, Prozesse eingeführt und das gesamte Team nach und nach vergrößert. Seit letztem Oktober macht sie die Psychotherapeutenausbildung.

Als HR-Managerin bist du branchenübergreifend tätig – was zieht dich jetzt ins Eventmarketing? Wieso trendhouse?

Ich habe mir damals zwei Studiengänge ausgesucht – Psychologie und Eventmanagement und hätte mich, wenn ich den Aufnahmetest in Psychologie nicht bestanden hätte, für das Eventmanagementstudium entschieden. Daher ist es für mich extrem spannend, jetzt nach einem komplett anderen Werdegang doch noch die Möglichkeit zu haben in die Eventbranche reinzuschnuppern und nochmal etwas völlig Neues zu machen. Über Trendhouse bin ich spontan gestolpert und habe mich sofort angesprochen gefühlt von dem kleinen, familiären Team und gleichzeitig der Motivation für die Arbeit, die jeder mitbringt.

Was möchtest du bei trendhouse bewirken?

Ich möchte bei trendhouse gerne Wünsche/Anregungen/Ideen etc. vom Team umsetzen, zu denen man im Tagesgeschäft meist nicht kommt, also z.B. Prozesse oder Strukturen weiter ausbauen, die das Arbeiten für das Team so leicht wie möglich machen. Ich sehe mich als eine Brücke zur Geschäftsführung, sodass keine guten Ideen vergessen werden oder im Alltag untergehen.