Stimmungsgarant: Münchner Zwietracht

Jedes Jahr nach dem Oktoberfest starten die Diskussionen im trendhouse Kollegium aufs Neue: Welche ist denn nun die aktuell beste bayerische Band, die die Zelte zum Beben bringt? 2022 war die Auswertung sehr eindeutig. The winner is: die Band Münchner Zwietracht.

Nicht nur im Marstall Zelt auf der Wiesn haben die Burschen für eine irre Stimmung gesorgt. Wir hatten die Band gleich im Oktober noch für eine Management Tagung im Einsatz und auch hier haben sie voll überzeugt. Von der gemütlichen Begleitung beim Get together bis zur ausgelassenen Party bis spät in die Nacht – die Münchner Zwietracht hat ein beeindruckendes Gespür dafür, was die Gäste auf die Tanzfläche treibt. Ist man selbst noch nicht auf den Titel des Songs gekommen, der jetzt noch fehlt zum großen Partyglück, stimmen die Jungs schon den ersten Akkord von eben diesem Titel an. Danke für die tollen Abende, liebe Münchner Zwietracht!

 

 

 

Bildnachweis: https://muenchnerzwietracht.de/photos/