Teamverstärkung

Schon als Kind war Sonja für Veranstaltungen und Reisen zu begeistern. Ein Ausflug mit ihren Eltern und übernachten im Hotel waren das größte Geschenk. Heute brennt sie für Events & Incentives. Egal ob Tegernsee oder Alaska – Sonja ist immer mit Begeisterung unterwegs. Zuhause ist die gebürtige Allgäuerin in Landshut. Seit 20 Jahren organisiert sie mit großem Engagement und viel Leidenschaft neben Events vor allem Incentive-Reisen „around the world“. Sie war die letzten 17 Jahre im Konzern tätig und konnte dort viele Teilnehmer:innen bei zahlreichen Reisen begeistern und für unvergessliche, beeindruckende Erlebnisse sorgen.

Sonja, du hast dich auf Incentive-Reisen spezialisiert, was fasziniert dich an ihnen und was macht deiner Meinung nach ein gutes Incentive-Event für die Gäste aus?
Mich faszinieren die vielen unterschiedlichen Kulturen und Menschen, die ich bei den vielen Reisen weltweit kennenlernen und erleben durfte.
Ein gutes Incentive ist es, wenn der Gast mit einem strahlenden Gesicht und unvergesslich schönen Erlebnissen im Gepäck nach Hause fährt.

Deine Top 3 Erfolgsfaktoren für eine gute Incentive-Organisation?
- Leidenschaft und Herzblut von der Planung bis zur Umsetzung
- akribische, detailgenaue Organisation mit professionellen Partnern vor Ort
- Kunden, die sich inspirieren lassen und bereit für offene Gespräche sind – nur gemeinsam wird es erfolgreich

Für dich der beste Mitternachtssnack auf einer Veranstaltung?
Eine kleine Portion Kässpatzen. Das gibt Kraft zum Feiern und ist die perfekte Grundlage für ein letztes Gläschen Wein oder einen coolen Drink.

 

 

 

Bildnachweis: trendhouse event marketing GmbH