"WIR" in ganz Deutschland

Endlich wieder live! Nach 2 Jahren digital durften wir für unseren langjährigen, treuen Kunden dessen Tagungen zum Auftakt in ein spannendes neues Jahr wieder face to face umsetzen. Über 1.500 Gäste in ganz Deutschland freuten sich über ein Wiedersehen, gute Gespräche und anregende Präsentationen.

Über einen Monat lang wurden u.a. das Headquarter unseres Kunden in der Münchner City, das Upside East im WERKSVIERTEL mit Blick über die Dächer Münchens, das imposante Schloss Hohenkammer, das Empire Riverside am Hamburger Hafen mit grandiosem Ausblick, das The Monarch Hotel im heimeligen Bad Gögging, das H4 Hotel an der Messe München und das ehemalige Großraumkino Kosmos in Berlin bespielt, inzwischen eine der angesagtesten Location in der Hauptstadt. Alles unter dem Motto „WIR“!

WIR bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die kommenden Projekte.