IAA MOBILITY 2021 Munich event trendhouse
IAA MOBILITY 2021 Munich event trendhouse
IAA MOBILITY 2021 Munich event trendhouse

IAA MOBILITY 2021

Hybride IAA Nachhaltigkeit und Mobilität wurden auf der diesjährigen IAA MOBILITY neu gedacht, kombiniert und diskutiert, ganz im Sinne einer ganzheitlichen Mobilitätsplattform statt reiner Autoshow.

Neben dieser Neuorientierung des Formats waren der Standortwechsel sowie die erhöhten Sicherheits- und Hygienemaßnahmen die großen Herausforderungen des hybriden Events. Als verantwortliche Agentur für die Startup-Bereiche, die kuratierten Dialogflächen sowie das Stage- und Standmanagement der Conference Bühnen, übernahm trendhouse den Lead des inhaltlichen Programms auf dem Münchner Messegelände: vier Bühnen, zwei Lounges und über 900 Speaker.

Das gesamte Bühnenprogramm wurde aus einem Live-Studio für die digitalen Besucher aufbereitet, moderiert und kommentiert, acht Stunden am Tag, eine Woche lang.