ALLGUTH wird 60!

Mit diesem Slogan hat die Firma ALLGUTH ihr 60-jähriges Jubiläum an einem ganz außergewöhnlichen Ort gefeiert – dem Kunstkraftwerk in Aubing.

Für die Veranstaltung erwachte das heute denkmalgeschützte Gebäude kurzzeitig zum Leben und begeisterte die 350 Gäste mit einer einzigartigen Atmosphäre. Diese war geprägt sowohl von der Geschichte als auch der Zukunft des ehemaligen Kraftwerks.

Der rote Faden, welcher sich durch das Jubiläum zog, war das Thema Kunst in verschiedensten Facetten. So wurden die Gäste bereits mit einer besonderen Einladung bestehend aus 400 Metallplättchen eingeladen. Diese konnten sie individuell gestalten und als Eintrittskarte wieder mit zur Veranstaltung bringen, wodurch ein großes ALLGUTH-Bild entstand.

Im weiteren Verlauf des Abends wurden die Gäste sehr kurzweilig durch die Jahrzehnte der Firmengeschichte mit einem eigens für den Anlass komponierten Medley geführt. Hierbei standen die Künstler in 8 Metern Höhe auf den ehemaligen Heizöfen des Kraftwerks – eine atemberaubende Inszenierung. Begleitet von köstlichen Speisen und Getränken wurden die Gäste bei einem Publikums-Light-Painting auch Teil des Kunstkraftwerks.

Das große Finale des Abends war ein Video Mapping auf der 20 Meter hohen Wand des Gebäudes, welche auf spielerische Weise einen Blick in das Morgen des Kunstkraftwerks zeigte.

Der Abend war ein glanzvoller Auftakt in eine erwartungsvolle Zukunft voll spannender Entwicklungen, und trendhouse bedankt sich für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.