catering_set_up
set_up
set_up_2
power_percussions
acrobatic_dancers

Getränke Geins feiert 150-jähriges Jubiläum

150 Jahre sind eine stolze Zahl und Grund genug, um dies auch gebührend zu feiern. Getränke Geins blickte mit über 400 Geschäftspartnern und Freunden bei einem Festakt im Münchner MVG Museum auf 150 erfolgreiche Jahre zurück.

Es wurde im stilvollen Ambiente mit kulinarischen Köstlichkeiten und atemberaubenden Show-Highlights gefeiert. Bei schönstem Sonnenschein fand der Empfang auf der Terrasse des MVG Museums statt – mit erfrischenden Aperitifs, selbstverständlich in der Unternehmensfarbe Rot. Im MVG Museum erwartete die Gäste ein festlich geschmückter Saal. Ein Hingucker war sofort die Bühne, die als Lager aufgebaut war und auch einen Blick in das Getränke-Geins-Lager bot. Sabine Sauer, Moderatorin des Bayerischen Rundfunks, führte durch den Abend. Unter den Gratulanten war auch Verkehrsminister Andreas Scheuer, der der Familie Geins seine Glückwünsche zum Unternehmenserfolg aussprach.

In einer emotionalen Rede dankte Rainer Geins (5. Generation und jetziger Firmenchef) den Gästen und vor allem seinen Eltern, Bärbel und Wolfgang Geins, die mit Leidenschaft und Kraft das Unternehmen zu dem gemacht haben, was es heute ist. Nach dem Buffet heizte das Ensemble der M.A.K. Company sowie die Trommler „Power Percussion“ dem Publikum ordentlich ein und eröffneten damit die Aftershow Party.

Die Band „Tough Talk“ sorgte für stimmungsvolle Musik und einen wunderbaren Ausklang des festlichen Jubiläumsabends bei Tanz, leckeren Cocktails und guten Gesprächen.

Wir danken Getränke Geins für das Vertrauen und wünschen alles Gute für die nächsten 150 Jahre.