Dieses Jahr durften wir 18 interessierte Girls bei uns begrüßen. Gemeinsam haben sie einen spannenden Einblick in die Welt des Eventmarketings erhalten. Von kreativer Konzeptentwicklung über technische Umsetzung bis hin zur Live-Organisation großer Events – unsere Besucherinnen erlebten hautnah die vielseitige Welt rund um Events. Im Rahmen der Sonderaktion „Ich werde Chefin“ beantwortete unsere Gründerin Brigitte Nussbaum den neugierigen Girls außerdem alle Fragen rund um das Thema Selbständigkeit, Gründung und was damit einher geht.
Warum ist uns das wichtig? Der Girls’Day bietet eine ideale Gelegenheit, junge Talente frühzeitig zu fördern, Rollenbilder aufzubrechen und zukünftige Eventprofis zu inspirieren.
Wir freuen uns, Teil dieser wichtigen Initiative zu sein und auch in Zukunft Mädchen für spannende Karrierewege zu begeistern!
Mehr Infos zum Girls’Day: www.girls-day.de