Wie gewohnt bot die Messe Nürnberg den perfekten Rahmen für einen vielseitigen Tag: die Teilnehmer*innen konnten sich an zahlreichen Infoständen über aktuelle Entwicklungen informieren und in spannenden Fachvorträgen neue Impulse für ihre Arbeit sammeln. Neben externen Expert*innen bereicherte unter anderem eine Vorständin das Programm mit einem eindrucksvollen Beitrag.
Der krönende Abschluss fand dieses Jahr in ganz besonderem Ambiente statt: Die Abendveranstaltung führte die über 300 Gäste ins Max-Morlock-Stadion, Heimat des 1. FC Nürnberg, wo ein gemeinsames Abendessen mit einer exklusiven Stadionführung für einen gelungenen Ausklang sorgten.
Wir von trendhouse waren erneut mit Freude dabei und durften die Veranstaltung mit unserer Registrierungsplattform und Teilnehmer*innen-Kommunikation unterstützen – ein Projekt, das wir seitmehreren Jahren immer gerne begleiten.